Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kommen Walter und Jesse zurück? Erfolgsserie «Breaking Bad» soll verfilmt werden

Gute Neuigkeiten für Fans von Walter White!

50 Reax , 273 Views
teilen
teilen
0 shares
play
High Bridge Productions

Die Rolle des Walter White ist für Schauspieler Bryan Cranston die Rolle seines Lebens. Nach fünf Staffeln war Schluss mit «Breaking Bad», einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Sie wurde mit 16 Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet.

Doch es soll nicht ganz zu Ende sein. In einem Interview mit Radiomoterator Dan Patrick verriet Cranston, dass «Breaking Bad»-Macher Vince Gilligan einen Film plane. Allerdings sei noch nicht klar, ob die Figur des Walter White aka Heisenberg wieder darin vorkomme. Cranston habe das Drehbuch noch nicht gelesen. Sollte es ein Comeback von Heisenberg – der in der letzen Folge von «Breaking Bad» stirbt – geben, werde er aber definitiv wieder dabei sein.

Gilligan sei ein grandioser Filmemacher und es gäbe viele Leute, die sich einen Abschluss für die offen gebliebenen Handlungslinien wünschen. So wie er es verstanden habe, soll der Film dort anknüpfen.

Die Zeitung «Albuquerque Journal» berichtete, der Film werde sich wahrscheinlich auf die Figur des Jesse Pinkman konzentrieren. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Albuquerque (USA) beginnen.

Es wäre bereits das zweite «Breaking Bad»-Spinoff. Die Prequel-Serie «Better Call Saul», die sich auf die Figur des Anwalts Saul Goodman und die Zeit vor «Breaking Bad» konzentriert, hat bereits vier Staffeln – eine fünfte soll folgen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren