Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Lächle mal»: 10 Sätze, die Frauen nicht mehr hören können

Das muss zum heutigen Welt-Mädchentag einfach mal gesagt werden.

1'924 Reax , 44'170 Views
teilen
teilen
0 shares

1. «Lächle doch mal!»

«…dann wärst du viel hübscher!» Sorry, wir haben wohl ganz vergessen, dass wir extra für dich den ganzen Abend mit einem breiten Grinsen herumlaufen müssen.

play
thehandmirror

 

2. «Ich wollte dir doch nur ein Kompliment machen.»

Ja klar, damit ist jede sexistische oder andersweitig unangebrachte Äusserung entschuldigt. Nicht.

 
giphy

3. «Hast du deine Tage?»

Seit ihren Teenie-Jahren scheint das die einzige logische Erklärung für die schlechte Laune einer Frau zu sein.

 
giphy

5. «Geht es dir gut? Du siehst müde aus.»

Ja, mir geht es gut. Ich bin nur nicht geschminkt.

 
giphy

6. «Du machst das gut für eine Frau.»

Jeder Mann, der nicht zugeben kann, dass eine Frau in etwas, was er als «Männerding» betrachtet, besser ist als er.

giphy

 

7. «Ich wollte sowieso nicht mit dir ausgehen, weil du hässlich bist!»

Jeder Mann mit Mini-Selbstbewusstsein und verletztem Ego, wenn eine Frau nicht auf seine Anmache eingegangen ist.

giphy

 

8. «Das liegt in der Natur des Mannes.»

Klingt nach der billigsten Ausrede der Welt.

  play

9. «Warum bist du immer gleich so emotional?»

Das ist in etwa das Gleiche wie einer Frau vorzuwerfen, sie sei zickig, sobald sie die Initiative ergreift und bestimmend ist.

giphy

 

10. «Es muss toll sein, ständig Drinks spendiert zu bekommen.»

Ja es fühlt sich gut an, gratis Drinks zu bekommen. Es fühlt sich aber auch gut an, unabhängig zu sein und sein eigenes Geld zu verdienen.

 
giphy

Klicke hier für 12 Gründe, warum es trotzdem super ist, eine Frau zu sein.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren