Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lässig und Bequem: Der Stil von Anna Kendrick

Der «Pitch Perfect»-Star beweist einmal mehr sein Talent. Ab heute ist sie im Film «Nur ein kleiner Gefallen» auf der Leinwand zu sehen.

61 Reax , 509 Views
teilen
teilen
0 shares
Anna Kendrich im punkte Kleid. play
Anna Kendrich im punkte Kleid. GC Images

Filme wie «Twilight » und «Up in the Air» machten Anna Kendrick berühmt. Schon in jungen Jahren gab sich die heute 33-Jährige der Schauspielerei hin – mit nur zwölf Jahren wurde sie für den Tony Award nominiert. Im Film «Pitch Perfect» stellte sie 2012 auch ihr ­Gesangstalent unter Beweis. Mit dem Lied «Cups» schaffte es Kendrick in die Top 10 der US-Charts. Ein Jahr nach ihrem letzten Streifen, dem dritten Teil des Musik-Films, ist die Amerikanerin nun wieder auf der Leinwand zu sehen. Im Film «Nur ein kleiner Gefallen» spielt sie an der Seite von Blake Lively (31), mit der sie seit den Dreharbeiten befreundet ist. Der «Gossip Girl»-Star sagte ­gegenüber Entertainment Tonight: «Anna ist wie die weibliche, heissere Version meines Mannes.»

Mit ihrer schlanken Figur wäre Kendrick wie geschaffen für das Tragen von Abendkleidern, dennoch mag es die 33-Jährige privat ­lieber schlicht. Die Sängerin mag es am liebsten lässig und bequem. In einem Interview gestand Kendrick einmal, dass man sie zwingen müsse, einen Rock an­zuziehen: «Wenn ich stattdessen Trainerhosen tragen könnte, würde ich das tun.»

 

Der Look zum Nachkaufen:

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren