Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Liebe kennt keine Grenzen: Emu und Esel sind verliebt

In einem Tierheim in North Carolina (USA) spielt sich gerade eine aussergewöhnliche Romanze ab.

189 Reax
teilen
teilen
0 shares

Heute geht es hier um ein ganz besonderes Liebespaar. Gefunkt hat es nämlich zwischen einem Eselherrn und einer Emudame!

Postby

Das Paar wurde letzte Woche auf einem verlassenen Bauernhof gefunden und in ein Tierheim gebracht. Die zwei haben sich wohl aus Einsamkeit bereits jahrelang beigestanden. In guten wie in schlechten Zeiten. Wie es sich für ein richtiges Pärchen eben gehört. Sie kuscheln gerne miteinander und schlafen am liebsten gemeinsam ein.

Postby

Als Tierpfleger die zwei Tiere in getrennten Gehegen unterbringen wollten, begann der Esel-Mann laut zu schreien, und Frau Emu rannte ruhelos in ihrem Käfig herum, bis sie wieder mit ihrem Schatz vereint war. Wo man die zwei jetzt unterbringen möchte, weiss man im Tierpark noch nicht. Die Besitzer des Tierheims suchen momentan nach einem liebevollen Zuhause, sowie nach Namen für die zwei Verliebten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren