Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lionel an der Basler Fasnacht: «Wenn man raucht, entstehen Wolken und dann regnets»

Im Youtube-Channel «Ask Switzerland» berichtet Lionel über das Weltgeschehen und spricht mit Schweizern über ihr Allgemeinwissen. Im neusten Video befragt er wieder die Basler.

59 Reax , 946 Views
teilen
teilen
0 shares

Es geht in die nächste Runde des Länderquiz' von Lionel aka Ask Switzerland. Nach seinem erfolgreichen Besuch am Morgenstraich besucht er die Fasnacht gleich noch ein Mal. Dieses Mal wird nicht nur das Verhältnis zu anderen Fasnachten und natürlich Zürich beleuchtet, sondern auch das Allgemeinwissen der Passanten geprüft. Die Antworten haben es in sich.

Lionels Youtube-Kanal findest du hier.
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren