Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lionel befragt Basler am Morgenstraich: «Wer hier Züridütsch spricht, muss die Konsequenzen tragen»

Im Youtube-Channel «Ask Switzerland» berichtet Lionel über das Weltgeschehen und spricht mit Schweizern über ihr Allgemeinwissen. Im neusten Video befragt er wieder die Basler.

51 Reax , 1'235 Views
teilen
teilen
0 shares

Und weiter gehts mit einer neuen Runde des Länderquiz von Lionel aka Ask Switzerland. Nach seinem Ausflug nach Frankreich besucht er jetzt die Basler am Morgenstraich. Zum Start der «drey scheenschte Dääg» ist die Stimmung top. Lionel will erstmal aber wissen, wie viel die Leute eigentlich getrunken haben. Und natürlich, wie sie zu Zürich stehen.

Lionels Youtube-Kanal findest du hier.
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren