Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mädels, wisst ihr noch? 11 Typen, in die jedes 90er-Mädchen verknallt war

Das waren noch Zeiten! Und wen hast du angehimmelt?

721 Reax , 20'411 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Jimi Blue Ochsenknecht

View this post on Instagram

Na Und Wie Gehts Euch

A post shared by Jimi Blue Ochsenknecht (@jimiblueochsenknecht) on

Wegen ihm haben alle Mädchen plötzlich angefangen Fussball zu spielen: Jimi Blue spielte in den «Die Wilden Kerle»-Filmen den Anführer und Captain der Mannschaft «Leon». Später probierte er es übrigens noch als Rapper:

Das klang zwar schrecklich, aber egal, dem herzigen Jimi verziehen wir alles!

2. Troy Bolton alias Zac Efron

Der arme Troy wollte doch nur singen, aber sein schrecklicher Vater zwang ihn zum Basketballspielen! Weil wir uns auch gerne gegen unsere Eltern auflehnten, fühlten wir natürlich mit ihm mit. Und auch weil er sooooo süss war!

Giphy

3. Bill und Tom von Tokio Hotel

Giphy
Giphy

Es gab zwei Arten von Mädchen: Diejenigen, die auf Bill standen und die, die auf Tom standen.

Zu welchem Team hast du gehört?

Wer war süsser, Bill oder Tom Kaulitz?»

4. Nathan von One Tree Hill

Man musste ihn einfach gern haben: Vom herzlosen bösen Buben mutierte Nathan in der TV-Serie zum treuen, liebherzigen Ehemann. *Schmacht*

Giphy

5. Leonardo Di Caprio

Hier gibts nicht viel zu sagen. Welches Teenie-Mädchen könnte diesem Blick widerstehen?

Giphy

6. Justin Timberlake

Auch bei Justin Timberlake spielten optische Aspekte natürlich eine grosse Rolle. Aber er kann sogar noch singen!

7. Jimi Blues Bruder: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Wenn du nicht so mainstream warst und in Jimi Blue/Leon verschossen warst, dann warst du ziemlich sicher ein Fan von dessen Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht oder seiner Figur «Marlon» in den Wilde-Kerle-Filmen.

A post shared by Marlon Wessel (@marlonwessel) on

8. Dawsons Creek: Dawson und Pacey

Ihr habt richtig gelesen: In der Serie Dawsons Creek fanden wir gleich beide männlichen Hauptdarsteller super.

9. John Bachmann und Leon Moreno von GZSZ

Wer die Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten in ihren Anfängen schon verfolgt hat, war höchstwahrscheinlich von den zwei Figuren John Bachmann (gespielt von Felix von Jascherhoff) und Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) verzaubert.

Sie sahen aber auch echt hübsch aus!

play
RTL

10. One Direction - gleich alle

Auch wenn wir nicht sicher sind, ob 90ies-Mädchen die noch cool fanden, oder ob wir uns da schon im Reich der 2000er-Girls befinden: Die Boygroup One Direction darf auf dieser Liste natürlich nicht fehlen.

play
WireImage

11. Justin Bieber

In die gleiche Kategorie gehört auch Justin Bieber. Schon im zarten Alter von 14 Jahren eroberte der Kanadier die ersten Herzen seiner weiblichen Fans.

play
ZVG
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren