Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Männer aufgepasst! Diese 10 Autos lassen Frauenherzen höher schlagen

Ein Stopp an der Ampel, ein kurzer Blick zur süssen Autofahrerin auf der Nebenspur und schon hat es gefunkt. Schöne Vorstellung. Aber mit welchem Auto kommt man(n) bei Frau am besten an? Hier gemäss einer Umfrage des deutschen Magazins «GQ» die Liste mit den attraktivsten Flirtautos.

344 Reax , 9'806 Views
teilen
teilen
0 shares

10. Smart

play
Werk

Das Stadtmobil schlechthin stellt sich als Loser bei den Flirtmobilen heraus. Nur zehn Prozent der holden Weiblichkeit würde mit einem Smartfahrer an der Ampel anbandeln. Dafür ist ihm der nächste zu klein geratene Parkplatz sicher. Ist doch auch was...

9. Kleinwagen

play
Werk

Kleinwagen sind zwar oft knuffig und bei Frauen beliebt. Als Flirtmobil an der Tanke taugen sie dagegen eher nicht. Nur bei zwölf Prozent der Frauen kommt ein Mann mit einem Kleinwagen in Frage.

8. Protzige Sportwagen

play
Werk

Aber auch andersrum funktionierts nicht. Nur 18 Prozent der Frauen finden einen Mann in einem protzigen Sportwagen wie etwa ein Ferrari attraktiv. Und wenn dann noch die dicke Rolex Bicolor locker am Arm baumelt, ist es für die meisten ganz vorbei.

7. VW Käfer

play
Werk

Da kommt ein alter Käfer schon besser an. 21 Prozent der Damen finden den Blick in die runden Kulleraugen sympathisch. Doch Vorsicht! Ob das auch gleich mit einem Kinderwunsch einhergeht?

6. Mercedes

play
Werk

Ein Mercedes symbolisiert Souveränität und Wohlstand. Mehr als ein Drittel der holden Weiblichkeit guckt bei einem Mercedes-Fahrer gerne mal genauer hin. Man muss ja auch an die spätere Absicherung denken.

5. Cabrios

play
Werk

Sommer, Sonne und ein kleiner Flirt auf dem Rastplatz? Das klappt grundsätzlich mit einem Cabrio ganz gut. Auch hat man(n) bei gut einem Drittel (34 %) der Ladies Chancen. Also einfach jede Dritte an der Ampel anblinzeln.

4. Offroader

play
Werk

40 Prozent der Frauen fühlen sich von den Fahrern eines Offroaders angezogen. Der 4x4 symbolisiert Männlichkeit, Abenteuer und Lebenslust. Ob das auch bei der Fahrt zum nächsten Zigaretten-Automaten klappt? Bestimmt, wenn er sich dann lässig am Jeep anlehnt und sich eine Camel ansteckt.

3. Oldtimer

play
Grundhoff

Altes Blech kommt gut bei Frauen. 44 Prozent finden Fahrer eines Oldtimers attraktiv. Ein gepflegter alter Wagen versprüht den süssen Duft der Individualität. Dabei muss es wohl nicht mal ein besonders wertvoller Klassiker sein. Ein alter Opel tuts anscheinend auch.

2. Youngtimer

play
Werk

Es muss aber keine knatternder Vorkriegs-Oldie sein. Auch die 1980er Jahre sind in. Und Fahrzeuge dieser Ära. Ob dann nur die Ladies in löchrigen Jeans und Haarspray-Mähne einem champagnerfarbenen 80er Jahre-Granada hinterherschauen?

1. BMW-Cabrio

play
Werk

Und hier ist es, das angesagteste Flirtmobil: Im BMW-Cabrio hat Mann die besten Chancen bei den Mädels. Satte 47 Prozent voteten für den Mann im offenen Bayern. Wer hätte das gedacht? Oder liegts daran, dass die Umfrage ein deutsches Lifestyle-Magazin erstellt hat? Folglich alles nicht so ernst nehmen. Ein «Hammer-Typ» im Smart hat immer noch bessere Chancen als der aufgedunsene Loser im BMW-Cabrio.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren