Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mietabzocke in New York: Dieses Loch kostet 1'300 Dollar im Monat

Wer denkt, dass Wohnungen in Zürich überteuert sind, der sollte sich dieses Apartment in NewYork einmal ansehen...

276 Reax , 1'765 Views
teilen
teilen
0 shares

Wer schon Mal auf Wohnungssuche war, weiss, wie schwierig es sein kann etwas Passendes zu finden. Muss die Wohnung auch noch in einer Millionenstadt, wie New York sein, macht es das nicht wirklich einfacher. Mann muss aufs Budget und die Lage achten, möchte gleichzeitig aber natürlich auch ein schönes Apartement.

Vor diesem Problem stand auch eine New Yorker-Medizinstudentin. Auf ihrer beinahe endlosen Suche nach dem passenden Apartment, stiess sie auf diese Ausschreibung:

13 Quadratmeter, ausgestattet mit einem wackeligen Hochbett, einer kleinen Dusche direkt dahinter.

play
Streteasy

 

Im Bad kann man sich kaum bewegen und da der Kühlschrank auf dem Boden kein Platz mehr hat, steht er auf dem Bett.

play
Streteasy

Das Kämmerchen besitzt keinerlei Fenster, sonst würde das Apartement ja noch grösser aussehen. Das wollen wir ja nicht. Dieses Schmuckstück an Wohnung bekommt man für geschlagene 1'375 Dollar pro Monat. Ein Schnäppchen, oder?

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren