Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mix and Match: Alicia Vikander im Stylecheck

An der Pariser Fashion Week setzt Alicia Vikander (30) auf einen Mustermix in Erdtönen. Mit dem Outfit überzeugt der Filmstar unsere Jury nur teilweise.

8 Reax , 465 Views
teilen
teilen
0 shares

Katja Hahnloser, Besitzerin des Zürcher Modehauses Maison Gassmann

Obschon der Mustermix etwas gar ­verrückt ist, liegt Alicia im Louis-Vuitton-Kleid voll im Trend: Diesen Herbst traut man sich in Sachen Print- und Stoff-Kombis. Nur die Stiefeletten sind für mich etwas zu klobig.

Alf Heller, Stylist

Alicia und Louis stehen für eine Erfolgsgeschichte mit coolen Looks. Dieser Look ist leider nicht das beste Beispiel, er ist trotz Mustermix zu matchy matchy und gesucht, steht ihr aber immer noch fantastisch. 

Vanessa Büchel, Mode- und Beauty-Expertin der Blick-Gruppe

Louis-Dress trifft auf Outdoor-Boots: Mir gefällt diese Kombination aus elegant und lässig. Obwohl Alicia verschiedene Muster wild durcheinandermixt, trifft sie mit dezenten Erdtönen voll ins Schwarze.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren