Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach unserem Snapchat-Aufruf: Hier kommt die Playlist mit euren Lieblingssongs für den Frühling

Wir wollten von euch wissen, was ihr bei diesem schönen Wetter so hört.

, Aktualisiert 83 Reax , 1'328 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Ganz nach dem Motto: Kopfhörer rein! Musik an! Welt aus! Getty Images

Die Sonne ist endlich da! Damit ihr bei diesen warmen Temperaturen den passenden Sound dazu habt, haben wir sowohl bei Youtube als auch bei Spotify eine Playlist zusammengestellt. Die Songs darin sind ausschliessliche Inputs von euch, nachdem wir am Dienstagabend einen Snapchat-Aufruf gestartet hatten.

Die Lieder handeln zwar nicht alle vom Frühling oder der Sonne, aber sie machen gute Laune und passen somit ideal zu einem freien Tag im Park oder einem Ausflug an den See. Neben einigen weniger bekannten Künstlern ist Justin Bieber überraschend gut in der Playlist vertreten – und das, obwohl man immer meint, dass der frischgebackene 23-Jährige von allen Seiten sein Fett wegbekommt. Auch zwei Songs von Ed Sheeran sind drin. Der Rotschopf tritt übrigens am kommenden Sonntag (19. März) im Zürcher Hallenstadion auf.

Am besten klickst du dich einfach rein und geniesst das schöne Wetter bei gutem Sound. Und vergiss nicht: Für mehr tolle Storys, kannst du uns auch auf Snapchat adden.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren