Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Niveau im Sinkflug: Menschen küssen 50 Stunden lang ein Auto

Würde jemand 50 Stunden auf dem Boden ausharren und ein Auto knutschen, wenn er dieses anschliessend gratis behalten könnte? Glaubst du nicht? Dann schau dir diese Bilder an, sie sagen mehr als tausend Worte!

216 Reax , 11'737 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Alle Bilder: Screenshot Livestream

Unglaublich, wozu Menschen in der Lage sind, wenn es irgendwo was für lau gibt. Fast für lau. In diesem «Ich bin mir für nichts zu schade»-Paradebeispiel namens «Kiss a Kia» küssen 20 Menschen während einer mehrstündigen (!) Facebook-Liveschaltung eines Radiosenders einfach mal ein Auto!

Postby

Nee, nicht weil sie Autofetischisten sind, sondern weil es ein Kia Optima zu gewinnen gibt. Das ganze spielte sich in Austin, Texas ab und die Teilnehmer mussten ihre Lippen so lange an das Fahrzeug gepresst halten, bis nur noch ein Gewinner übrig blieb.

play

Jede Stunde durften zehn Minuten Pause eingelegt werden. Die anderen 50 Minuten durfte man seine Position wechseln und Geräusche von sich geben, aber die Lippen mussten immer am Auto dran bleiben. Die Zeit vertrieben sich einige Kampfknutscher mit Netflix auf dem Handy oder...

play

 

Musik in den Ohren.

play

Nach 24 Stunden waren noch elf übrig. Sieben davon hielten 50 Stunden durch!

Postby

Am Ende mussten die Veranstalter einen Gewinner ziehen und die anderen sechs erlösen. Geschafft hat es eine Frau namens Dilini.

play

«Danke Jesus» schluchzte sie ins Mikrofon, als sie von ihrem Glück erfuhr.

 

Im Amiland ist bekanntlich alles ein bisschen anders. Diese Dinge verwirren uns besonders.

  play
Getty Images
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren