Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Peinlich, peinlich: 13 Leute, die sich am nächsten Morgen für ihre Tat schämen

Hoffentlich musstest du, nie so leiden!

2'118 Reax , 52'388 Views
teilen
teilen
22 shares

1. Der Plan war so einfach. Pizza -> ausziehen -> schlafen. Die Reihenfolge war das Schwierige.

  play

2. Das war nie eine gute Idee. Nie.

  play

3. Ihr Gesicht schreit: «Warum bin ich nur hier?»

  play

 

4. Er wollte sich zum Bierbaron krönen. Jetzt ist er der Flammenfürst.

  play

 

5. Yoga-Level: Expert.

  play

6. Mit 'nem Wikinger gehts immer ringer.

  play

 

7. Seine Freunde fanden ihn in dieser Position schlafen. Genug Alkohol macht wirklich müde.

  play

 

8. Bald wird er realisieren, dass sein Kühlschrank so nicht funktioniert.

  play

 

9. Das Leben ist hart. Ihr Schlafplatz auch.

  play

 

10. Diese Schlaftechnik nennt man den Burrito.

  play

 

11. Und die hier den Dürüm.

  play

 

12. Nein Jungs, dieses Bild wird euch sicher nie verfolgen.

  play

 

13. Und dann gibt es noch diesen Typen. Er schlief auf einer Party ein und seine Freunde haben ihn zur Strafe «dekoriert». Da braucht man keine Feinde.

  play

Willst du mehr? Dann klicke hier für 12 Essens-Kreationen, auf die nur Betrunkene kommen.

play
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren