Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Reissfeste Message: Wütender Ami schreibt Kündigung auf WC-Papier

Da war jemand völlig von der Rolle.

330 Reax , 12'798 Views
teilen
teilen
42 shares
play
Einfallsreich oder kindisch? So kündigte ein Angestellter in den USA. Imgur

Einen Job zu kündigen, das kann eine befreiende Erfahrung sein. Bei diesem Mitarbeiter scheint sich einiges an Ressentiment angestaut haben. Statt einer üblichen Kündigung in Papierform, entschied sich der unzufriedene Mitarbeiteraus New Mexico, USA, die letzten Worte an sein Unternehmen auf WC-Papier zu verfassen.

Er habe sich «symbolisch für die Art und Weise, wie das Unternehmen mich behandelt hat» für diese Papierform entschieden. Ausserdem schrieb der Mann, dass er davon ausgehe, dass sein baldiger Ex-Arbeitgeber auf dem besten Wege sei, dahin zu gehen «wo dieses Papier normalerweise entsorgt wird.» Klo-Zeichnung inklusive.

Für welches Unternehmen der Mann gearbeitet hat, ist nicht bekannt. Fakt ist aber: Das Imgur-Foto, welches die eigene Ehefrau vor einer Woche hochgeladen haben soll, wurde mittlerweile über 900'000 Mal angesehen und sorgt in der Netzgemeinde für grosses Gelächter.

Darauf angesprochen, ob der Mann sich so nicht jede Chance auf ein gutes Arbeitszeugnis die Toilette runtergespült habe, antwortet die Ehefrau auf Reddit: «Er braucht keines. Glücklicherweise ist er ein einer Position, worin er auch ohne Arbeitszeugnis auskommt.» Seit ihr Mann gekündigt habe, fühle er sich «so glücklich und entspannt, wie schon lange nicht mehr», schreibt sie weiter.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren