Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Rihanna wird schon 30! 8 Promis, die 2018 ihren runden Geburtstag feiern

Diese Daten solltest du dir rot im neuen Kalender anstreichen!

, Aktualisiert 519 Reax , 10'352 Views
teilen
teilen
0 shares

26. Januar - 60. Geburtstag von Ellen DeGeneres

play
Getty Images

Tag für Tag hat Ellen DeGeneres die angesagtesten Stars in ihrer Show, macht Menschen glücklich und bringt ein Millionen-Publikum zum Lachen. Bei der Oscar-Verleihung 2014 schoss sie das wohl berühmteste Selfie der Welt – 2018 wird die Talkmasterin stolze 60!

20. Februar - 30. Geburtstag von Rihanna

play
Getty Images

Die Debüt-Single «Pon the Replay» war der Startschuss in Rihannas Weltkarriere. Seither staubte die Barbadierin jeden erdenklichen Preis ab und sieht auch 13 Jahre nach ihrem Durchbruch super aus – kaum zu glauben, dass sie in diesem Jahr 30 wird.

30. März - 50. Geburtstag von Céline Dion

play
Getty Images

Mit über 200 Millionen verkauften Alben gehört Céline Dion zu den erfolgreichsten Popsängerinnen aller Zeiten. Mit ihrem Titanic-Hit «My Heart Will Go On» machte die Kanadierin sich endgültig unsterblich im Musikbusiness. Auch die Schweizer haben gute Erinnerungen an Dion: 1988 trat sie im Rahmen des Eurovision Song Contests für die Schweiz auf und gewann den Titel.

12. Mai - 50. Geburtstag von Tony Hawk

play
Reuters

Er wurde elf Mal hintereinander Weltmeister und galt als bester Skater der Welt. Die Rede ist natürlich von Tony Hawk. 1999 landete der US-Amerikaner seinen selbsterfundenen 900°-Trick zum ersten Mal. Vor zwei Jahren gelang ihm das Kunststück erneut. Nun wird die Sport-Legende 50 Jahre alt!

26. Juli - 75. Geburtstag von Mick Jagger

play
Getty Images

Mick Jagger ist einer der berühmtesten Sänger der Musikgeschichte. Mit den Rolling Stones ist die lebende Legende längst unsterblich geworden. Zwei Jahre vor seinem 75. Geburtstag wurde er Vater von seinem insgesamt achten(!) Kind. 2016 brachte seine Partnerin Melanie Hamrick (29) einen Jungen zur Welt.

16. August - 60. Geburtstag von Madonna

play
AP

Madonna gehört zu den grössten Pop-Ikonen der Welt. Im Guiness Buch der Rekorde wird sie mit über 300 Millionen weltweit verkauften Tonträgern als meistverkaufte Sängerin der Welt bezeichnet. Sie gehört weltweit nicht zu den bestverdienenden Künstlern, landete jedoch auf Platz 3 im Ranking der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt. Im August wird die «Queen of Pop» 60!

25. September - 50. Geburtstag von Will Smith

play
Getty Images

Seinen Durchbruch schaffte Will Smith mit der erfolgreichen TV-Serie «Der Prinz von Bel-Air». Die Rolle passte dem damals naiven und ehrlichen Jungen wie angegossen – und liess sich zudem super vermarkten. Schliesslich wurde er mit Filmen wie «Men in Black» oder «Ali» auch in Hollywood zu einer festen Grösse und zählt heute zu den bestbezahlten Schauspielern überhaupt.

3. Dezember - 70. Ozzy Osbourne

play
AFP

Ozzy Osbourne brillierte in seiner langen Karriere nicht nur damit, dass er Fledermäusen auf der Bühne den Kopf abbiss, sondern auch mit musikalischem Talent mit seiner Band «Black Sabbath». Der britische Rockstar erreichte mehrere Platinauszeichnungen und ist heute noch nicht satt. Im Mai 2018 soll seine letzte grosse Tour über Mexiko, Chile, Argentinien und Brasilien beginnen. Im Dezember feiert er seinen 70. Geburtstag.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren