Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Rührende Geste: Angestellter einer Fastfoodkette hilft Mann mit Behinderung beim Essen

In einem Video das viral ging, erwärmt ein Mann mit einer rührenden Aktion die Herzen von Millionen Menschen.

495 Reax , 9'489 Views
teilen
teilen
0 shares

Postby

Dieses Video zeigt den herzerwärmenden Moment, als der Angestellter einer Fastfoodkette einem anderen Mann mit einer Behinderung dabeit hilft zu essen. Die Aufnahme ging viral, als Laurinha Victoria die Szene filmte und dann auf Facebook stellte. Das Ganze passierte in einem Shoppingcenter in Salvador, Brasilien.

Die Frau schreibt in ihrem Post auf portugiesisch, dass diese Geste sie überwältigt hätte und Tränen in die Auzgen getrieben habe. Bis jetzt sahen bereits 21 Millionen Menschen das Video und über 480'000 teilten es.

Der Angestellte kam von selbst auf die Idee, dem Mann sein Essen zu bringen, sich zu ihm an den Tisch zu setzen und ihn mit einem Löffel beim Essen zu helfen. Was für eine rührende Geste!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren