Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sei dabei und tauche in eine andere Welt ein! Das BlickVR-Kino geht in die nächste Runde

Am Dienstag, 25. April, kannst du unsere Virtual-Reality-Videos so grandios sehen wie noch nie.

 Blick am Abend Blick am Abend
, Aktualisiert 4 Reax , 248 Views
teilen
teilen
0 shares

In Zusammenarbeit mit «We Are Cinema» zeigt Blick einmal im Monat ausgewählte Virtual-Reality-Filme im Kino. Zum Beispiel unser 360-Grad-Video aus dem Cockpit eines Kampfjets der Patrouille Suisse. Mit zehn Millionen Views auf Youtube gehört es zu den erfolgreichsten 360-Grad-Videos überhaupt.

 

VR-Kino, wie geht das?

Ein VR-Kino funktioniert ohne Leinwand. Jeder Besucher sitzt auf einem um 360 Grad drehbaren Stuhl und kriegt Kopfhörer und ein VR-Headset. So ist man voll im Film und kann sich frei umsehen.

Was gibt es für Filme zu sehen?

Neben dem Patrouille-Suisse-Kracher zeigen wir auch einen Wingsuit-Sprung aus einem Flugzeug, eine Reportage, wie im Irak gegen den IS gekämpft wird, wie die Air Zermatt Menschen rettet und noch vieles mehr.

Wo findet das Ganze statt?

  • Ort: Icon Club (im Restaurant TAOs), Augustinerhof, 8001 Zürich
  • Zeit: 25. April, ab 18.00 Uhr, stündliche Wiederholungen bis 20.00 Uhr
  • Plätze limitiert auf 20, bei grossem Andrang können wir auch noch eine Session anhängen.
  • Eintritt: normal 20 CHF, Blick-Nutzern schenken wir aber 50 Prozent, also sind es nur noch 10 CHF!

Und hier gibt es die Tickets:

http://www.wearecinema.ch

Und hier geht es zum Facebook-Event.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren