Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie war hungrig: Frau (32) ruft Polizei, weil ihre Pizza zu spät kommt

167 Reax , 5'445 Views
teilen
teilen
0 shares

Warst du schon einmal so hungrig und genervt, dass du die Polizei angerufen hast, weil dein Essen im Restaurant mit Verspätung kam? Eine 32-jährige Kanadierin tat genau das. Weil ihre Pizza mit etwas Verspätung kam, griff sie zum Handy und holte die Polizei.

Die Beamten erzählten «Toronto Star», dass sie nach einem wütenden Anruf einer Frau zum Restaurant Elgin in Ontario fuhren um dem Anruf genauer auf den Grund zu gehen. Was sie vorfanden war aber nichts, was die Aufmerksamkeit der Polizei eigentlich brauchte, die Frau war lediglich ausser sich weil ihre Pizzabestellung nicht pünktlich kam. Die Polizei belehrte die Frau, dass sie in Zukunft die Notruflinie nur in echten und dringenden Notfällen benutzen sollte.

«Das 911-System ist für diejenigen, die in unmittelbarer Gefahr sind», sagte sie. «Es ist für Notfälle, in denen Polizei, Feuerwehr oder Ambulanz benötigt werden. Es ist nicht für Pizza-Anrufe.» Das schreibt die Polizei auch auf ihrem Twitter Profil.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren