Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

So klein ist die Welt: Frau betreute vor 28 Jahren ein Baby - jetzt arbeiten sie zusammen

Ein Mann arbeitet im Krankenhaus, in dem er geboren wurde und trifft die Krankenschwester, die ihn vor 28 Jahren betreute.

, Aktualisiert 1'153 Reax , 31'162 Views
teilen
teilen
0 shares
play
DUKAS

Die Welt ist eigentlich ziemlich klein. Das merkte die Krankenschwester Vilma Wong kürzlich, als sie ihren neuen Mitarbeiter Brandon Seminatore kennenlernte.

Bereits nach dem ersten Treffen stellte sich nämlich heraus, dass die 54-Jährige den Mann vor 28 Jahren betreute, als er als Frühgeburt zur Welt kam.

play
DUKAS

Wong arbeitet bereits seit 32 Jahren im «Lucile Packard Children’s Hospital» in Palo Alto, Kalifornien.

Als sie seinen Namen hörte, kam dieser ihr sofort bekannt vor. Sie konnte jedoch nicht gleich einordnen, woher. Als Seminatore aber erzählte, dass er in diesem Spital geboren wurde, war die Sache klar. Seine Mutter hatte ihm ausserdem aufgetragen, nach Vilma Ausschau zu halten - er habe aber gedacht, dass sie bestimmt längst nicht mehr dort arbeitet.

Die beiden waren bestimmt überrascht und glücklich über das Wiedersehen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren