Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

So wird man zum Model: Typ hängt Fake-Poster im McDonalds auf und niemand merkts

Auf diese Idee muss man erstmals kommen.

259 Reax , 8'569 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Twitter

Der Youtuber Jevh Maravilla und sein bester Freund fanden, dass es zu wenige Asiaten auf den Werbebildern im McDonalds hat und entschieden sich kurzerhand dazu, einfach ihr eigenes Plakat in einer Filialen des Fast-Food-Giganten aufzuhängen - Mit sich selbst als Models. 

Maravilla stellte ein Video auf Youtube, das in kürzester Zeit viral ging und postete 51 Tage nach der Aktion darüber auf Twitter. Zu der Zeit war das Poster noch immer unbemerkt.

Für den Streich machte der Youtuber ein Foto von sich und einem Freund und liess es auf einem grossen Plakat drucken. Dann verkleidete er sich als ein McDonalds-Angestellter und hängte das Poster mit einigen Freunden an einer leeren Wand in einer Mc-Filiale auf.

Was jetzt aus dem Poster wird und ob McDonalds es bereits abgehängt hat, ist noch unklar.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren