Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Umbrella», «Glamorous» und «Apologize»: Diese Songs sind schon 10 Jahre alt

Als würden wir uns nicht schon alt genug fühlen: Die folgenden Lieblingssongs sind schon zehn Jahre alt und erinnern uns an unsere Teenager-Zeiten.

115 Reax , 7'870 Views
teilen
teilen
0 shares

Dass seit der Jahrtausendwende bereits 17 Jahre vergangen sind, ist kaum zu fassen. Ebenso wenig können wir glauben, dass die folgenden Hits dieses Jahr schon zehn Jahre alt geworden sind. Vor allem, weil wir die Texte noch immer auswendig kennen.

1. Rihanna - Umbrella

Einer der bekanntesten Ohrwürmer von Riri in Zusammenarbeit mit Jay-Z gewann einen Grammy Award in der Kategorie Beste Zusammenarbeit – Rap/Gesang.

2. Kanye West - Stronger

«Stronger» aus seinem Album «Can't Tell Me Nothing» wurde vom Rolling Stone Magazine als bestes Lied des Jahres 2007 ausgezeichnet.

3. Plain White T's - Hey There Delilah

Die US-amerikanische Pop-Punk-Band aus Illinois landete 2007 einen Überraschungserfolg mit ihrer Single.

4. Sean Kingston - Beautiful Girls

Der damals noch sehr junge Rapper (*1990) aus Miami war mit diesem Song mehrere Wochen auf Platz 1.

5. Fergie - Glamorous

Wenn sich Sängerin Fergie mit Ludacris zusammen tut, dann entsteht eine Hit-Single wie «Glamorous». Das Lied wurde damals als Promotion-Song für die TV-Serie «Gossip Girl» genutzt.

6. Soulja Boy - Crank That (Superman)

«Crank That» war seine Debütsingle, mit der Soulja Boy Mitte September 2007 die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts erreichte.

7. Timbaland & One Republic - Apologize

Traurige Melodie, die man gerne hört: Der US-amerikanische Musikproduzent Timbaland landete in Zusammenarbeit mit One Republic den zeitlosen Hit «Apologize».

8. Maroon 5 - Make Me Wonder

Frontmann Adam Levine war damals schon genau so gut wie heute.

9. Leona Lewis - Bleeding Love

Der Song der Sängerin Leona Lewis blieb drei(!) Jahre lang in den britischen Charts.

10. Gwen Stefani - Sweet Escape

Auf ihrem zweiten Solo-Album veröffentlichte Gwen Stefani die erfolgreiche Single «The Sweet Escape».

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren