Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Unter Wasser: Paar gibt sich im Karibischen Meer das Ja-Wort

Obwohl der Hochzeitsplaner meinte, das sei nicht möglich, fand Susana Zamos einen Weg, ihre Meerjungfrau-Hochzeit durchzuführen.

150 Reax , 6'718 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Susana und Jovany sich auf der El Cielo Sandbank in Cozumel, Mexiko das Ja-Wort! Screenshot Youtube

Einige Frauen träumen schon als Kind von einer Hochzeit ganz in weiss, mit vielen Gästen und langem Schleier. Susana Zamos aus Boston, Massachusetts war so eine – mit einem klitzekleinen Unterschied: Die begeisterte Taucherin wollte sich während der Trauung fühlen wie eine waschechte Meerjungfrau.

Als die 49-Jährige zusammen mit ihrem Bräutigam Jovany Zamos (45) einen Wedding-Planer besuchte, um abzuklären, ob es möglich sei, auf einer Sandbank mitten im Karibischen Meer – also unter Wasser – zu heiraten, kam die bittere Ernüchterung: «Nein, das geht nicht. Das ist zu kompliziert», hiess es.

Damit Susanas Traum von der Karibik-Hohchzeit doch noch in Erfüllung gehen konnte, nahm Sol Tamargo und ihr Foto-Team Del Sol Photography das Zepter in die Hand und stellte das Ganze auf die Beine: Im vergangenen November stieg dann auf der El Cielo Sandbank in Cozumel, Mexiko die Unterwasser-Hochzeit mit rund 70 Gästen. Damit dieses Erlebnis auch wirklich kein geladener Gast vergisst, wurden einzigartige Aufnahmen geschossen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren