Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Verrückt und einzigartig: Das sind die neuen Guinness Weltrekorde 2019

Guinness stellt die neuen Weltrekordhalter vor. Das sind die einzigartigen Talente von 2019.

416 Reax , 13'942 Views
teilen
teilen
0 shares

Auch die neuste und 64. Ausgabe des Guinnessbuchs der Rekorde enttäuscht nicht mit skurrilsten Höchstleistungen. Einige davon stellten die Herausgeber vor - hier sind die Skurrilsten:

1. Ältester DJ der Welt

play
Guinness World Records

Ins Buch hat es etwa Sumiko Iwamura geschafft. Die 83-jährige Japanerin, DJ Sumirock aus Tokio, ist der offiziell älteste professionelle DJ der Welt.

2. Die meisten Würstchen in einer Minute

play
Guinness World Records

Der Ire Barry John Crowe kann innerhalb einer Minute ganze 78 Würste produzieren. Er führt das Familienunternehmen und ist stolz auf seine Fähigkeiten.

3. Grösste Stricknadel der Welt

play
Guinness World Records

Die Kunststudentin Elizabeth Bond fertigte mit 4,4 Meter die längsten Stricknadeln der Welt.

4. Die meisten gestapelten Würfel auf einer Katzenpfote

play
Guinness World Records

Bibi kann neun Würfel auf ihren Katzenpfoten balancieren. Platziert hat sie aber ihr Herrchen, der Malaysier L C Siew.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren