Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Video geht viral: Frau wird nach wilder Fahrt mit Einkaufswagen gefeuert

Ein virales Video zeigt, wie zwei Mitarbeiterinnen des US-Discounters Target sichtlich Spass haben. Jetzt stehen beide ohne Job da.

241 Reax , 9'714 Views
teilen
teilen
0 shares

Vergangene Woche postete eine Twitter-Userin namens Dee ein Video von sich und ihrer besten Freundin. Darin zusehen ist, wie die beiden Mitarbeiterinnen des US-Discounters Target mit einem Einkaufswägeli rumblödeln und Dees Freundin auf eine von Beton umrandete Bepflanzung zusteuert. Als der Wagen kippt, endet das Video.

Der Tweet ging viral. So viral, dass auch ein Vorgesetzter des Discounters das Video entdeckte. Davon ausgegangen, dass der Clip während der Arbeitszeit entstanden ist, zog das Unternehmen die Reissleine und feuerte Dee nur zwei Tage nach Veröffentlichung des Videos. Das bestätigte die Betroffene gleich selbst: «Ich bin gefeuert» twitterte sie und ging damit erneut viral.

Dass der Einkaufswägeli-Spass Dee den Job gekostet hat, soll sich jedenfalls nicht auf die Freundschaft der beiden ausgewirkt haben. Ob es jedoch schlau war, für ein 15-Sekunden-Video ihren Job aufs Spiel zu setzen? Wohl eher nicht...

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren