Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Voll grusig! Davor ekeln sich die Blickamabend.ch-Leser

Am Zürcher HB krabbeln Kakerlaken! Wäääh! Von euch wollten wir wissen, wovor ihr euch ekelt.

206 Reax , 15'872 Views
teilen
teilen
0 shares

1. «Vor der fetten braunen Kellerspinne! Ich könnte heulen, wenn ich bei der Arbeit eine sehe. Und wenn ich sie auf einmal nicht mehr sehe auch.»

  play
Pixabay

2. «Vor Haaren im Abfluss.»

  play
Getty Images

3. «Vor Menschen, die Pelz tragen.»

  play
Getty Images

4. «Vor Montag.»

  play
Getty Images

5. «Kakerlaken! Sie stinken, vor allem die grossen, die gut fliegen und sich einnisten können. Besonders in der Wäsche.»

  play
Getty Images

6. «Vor Landkarten. Die Strassen und Flüsse erinnern mich an Kapillaren und andere Blutgefässe und Blut kann ich nicht ab.»

  play
Getty Images

7. «Vor Schnecken.»

  play
Getty Images

8. «Ich drehe durch, wenn ich Mehl (oder ganz feinen Sand) berühren muss! Nur schon dabei zuzusehen, wie jemand Mehl auf einer Küchenablage verteilt oder in die Hände nimmt, macht mich wahnsinnig. Mein grösster Horror: Pizzateig ausrollen!»

  play
Getty Images

9. «Vor Mäusen und Ratten.»

  play
Getty Images

10. «Vor Tauben. Seit diese Mistviecher in meiner Abwesenheit zwei Nester auf meinem Balkon gebaut haben, dort einen anderen Vogel töteten und dann überall Käfer krochen.»

  play
Getty Images

11. «Vor allem, was mehr als vier Beine hat oder gar keine. Ausser Schlangen und Fische.»

  play
Getty Images

 

12. «Vor kleinen schwarzen Punkten und Löchern. Ich stelle mir vor, wohin die Löcher führen und was dahinter steckt. Das finde ich total grusig.»

  play
Getty Images

 

13. «Ich ekle mich vor ausgelaufener Milch. Wenn sie im Glas ist, ist es ok. Doch sobald sie ausläuft oder ich eine Milch-Pfütze irgendwo entdecke, könnte ich kotzen.»

  play
Getty Images

14. «Ich kann Bananen nicht ausstehen. Es ist zum einen dieses matschige Geräusch, das beim Reinbeissen entsteht, das mich wahnsinnig macht. Und auch die Fasern an der Frucht sind eklig.»

  play
Getty Images

 

Achtung! Hier schüttelts dich gleich 7 mal durch!

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren