Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wähle deinen Favoriten: Die besten Trickfilm-Intros der letzten 20 Jahre

Nach der Schule rannten wir schnell nach Hause, um unsere Lieblingsserien zu schauen. Jede mit ihrem eigenen Intro-Lied. Einige davon waren richtige Ohrwürmer. Wir haben in der Nostalgie-Kiste gewühlt und dir unsere 20 Lieblinge herausgesucht. Welcher ist dein Favorit?

2'268 Reax , 11'968 Views
teilen
teilen
189 shares

1. Kickers - Wer kennt alles noch den Teufelsdreier?

 

2. Tsubasa war aber immer etwas cooler, oder?

3. Darkwing Duck - Gesungen von Jürgen Drews!

 

4. Ist Pokémon das Allerbeste, wie keines vor ihm war?

 

5. Oder hat «Leb deinen Traum» die Nase vorn?

6. Mondstein, flieg und sieg! Auch Jungs haben Sailormoon geschaut, auch wenn sie es nicht zugeben.

7. Dragonball Z war Gesprächsthema Nummer 1 auf dem Pausenplatz.

 

8. Aber auch die erste Dragonball-Serie hatte ganz viel Charme.

9. Zu gerne hätten wir den Zaubertrank der Gummibären probiert.

10. Mila animierte uns zum Volleyballspielen.

 

11. Das deutsche Megaman-Intro wurde unabhängig von der Originalversion produziert. Zum Glück!

 

12. Ducktales - In Entenhausen ging die Post ab.

 

13. Chip und Chap jagten Halunken.

 

14. Frank Zander hat beim Turtles-Intro genial performt.

 

15. Wer kam eigentlich auf die Idee, Balu zum Piloten zu machen?

16. Alfred J. Kwak hatte noch einen weiteren beliebten Song: «Warum bin ich so fröhlich»

 

17. Die Extreme Dinosaurs brachten prähistorische Action auf den TV.

 

18. Brain, was machen wir heute Abend?

 

19. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit lief diese besinnliche Serie.

20. Calimero und sein Eier-Sombrero begleiteten uns tagtäglich.

Welches ist dein Lieblingsintro?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren