Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Was für eine Tierquälerei: Süsser Katze werden Ohren und Schwanz abgeschnitten

Eine Katze aus den USA musste ein trauriges Schicksal erleben. Jetzt hat sie endlich ein neues Zuhause gefunden.

312 Reax , 8'096 Views
teilen
teilen
0 shares

Als die kleine Katze Karma im Tierheim «Humane Society Silicon Valley» in Milpitas im US-Bundesstaat Kalifornien angekommen war, fehlten den Mitarbeiter die Worte. Unbekannte hatten dem Büsi beide Ohren und den Schwanz abgeschnitten.

Postby

Das Tierheim päppelte das Kätzchen wieder auf. «Mit der Zeit und dank der grossen Liebe und Sorgfalt, die wir ihr schenken, begann ihre Persönlichkeit aufzublühen», so eine Sprecherin gegenüber «The Dodo». Obwohl es der Katze seelisch besser zu gehen schien, blieben die körperlichen Wunden. Eine Helferin liess sich deshalb etwas äusserst kreatives einfallen und strickte Karma eine Mütze mit Ohren.

Postby

Nachdem das Tierheim die süsse Katze mit den gestrickten Ohren auf Facebook gepostet hatte, war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich eine neue Familie für Karma meldete.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren