Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wer findet den kleinen Jaguar? 10 kaschierte Auto-Gimmicks

Fahren sie Opel? Dann sind Sie, wohl ohne es zu wissen, mit einem versteckten Hai unterwegs. Auch andere Hersteller verstecken in ihren Autos immer mehr Gimmicks.

249 Reax , 9'441 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Opel – Wo ist der Hai?

play
Werk

Seit etlichen Modellgenerationen verstecken die Interieur-Designer von Opel einen Hai. Hier zum Beispiel war er im Getränkehalter zu finden.

2. Opel – Auf der Jagd

play
Werk

Im kleinen Adam macht der böse Haifisch dann auch noch Jagd auf den Rest im Aquarium...

3. Jaguar – Katze mit Nachwuchs

play
Werk

Im Scheibenrahmen des neuen City-SUV Jaguar E-Pace schleicht Baby-Jaguar der Mama-Jaguar hinterher.

4. Jeep – Den Kanister immer dabei

play
Werk

Mit etwas Fantasie erkennt man in der Rückleuchte des Jeep Renegade einen Blechkanister für Benzin.

5. Tesla – 007 fährt mit

play
Werk

Im Infotainment des Tesla Model S versteckt sich der tauchfähige Lotus Esprit aus dem 007-Film «Der Spion, der mich liebte». Würde ich ihnen die Tastenkombination verraten, müsste ich sie töten.

6. Volvo – Igitt, eine Spinne!

play
Werk

Volvo Chefdesigner Thomas Ingenlath versteckte höchstpersönlich eine Spinne samt Netz im Volvo XC90. Vielleicht erschreckt er gern kleine Mädchen?

7. Jaguar - Fleckerteppich

play
Werk

Im Boden des Staufachs vom Jaguar E-Pace findet sich das Muster des Jaguar-Fells. Aber nur wer genau hinschaut.

8. Renault – Zugang nur mit Fingerprint

play
Werk

Auf den hinteren Türen des elektrisch betriebenen Zoe ist auf den Türgriffen ein Fingerabdruck abgebildet. Von wem der stammt, wird noch ermittelt...

9. Jeep – Die versteckte Schatzkarte

play
Werk

Auf dem Boden der Ablage des Jeep Renegade findet sich eine Karte der Mojave-Wüste. Das Kreuz markiert den Schatz. Vielleicht!

10. Chrysler – Die Stadt fährt mit

play
Werk

Im Ablagefach des bei uns wenig bekannten Chrysler 200 fährt die Skyline von Detroit, dem Standort des Konzerns, immer mit.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren