Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ibrahimovic will sein Versprechen halten: So kam die heisse Wette zwischen Ibrahimovic und Beckham raus

Die ehemaligen Nationalmannschaft-Stars von Schweden und England sind so was von bereit für das heutige Spiel.

, Aktualisiert 236 Reax , 7'183 Views
teilen
teilen
0 shares

Am 8. Juli traf Schweden im Viertelfinale der WM auf England. Dies hat die beiden Fussball-Promis Zlatan Ibrahimovic und David Beckham zu einer irrwitzigen Wette veranlasst: Alles begann damit, dass der schwedische Account von Ikea vorschlug, Zlatan Ibrahimovic und David Beckham auf einen Teller Köttbullar einzuladen. Natürlich nur, wenn Schweden gewinnen würde.

Zlatan war begeistert und teilte den Ikea-Post postwendend in seiner Insta-Story. Er liess es sich jedoch nicht nehmen, die Wette noch ein Stück weiter zu ziehen:

«Wenn England gewinnt lade ich dich Zum Essen ein, wo immer du möchtest. Aber wenn Schweden gewinnt, kaufst du mir alles, was ich will aus der Ikea, ok?»

David sagte prompt zu, hatte aber noch einen besseren Vorschlag:

«Wenn Schweden gewinnt, werde ich dich persönlich zu einem Ikea-Trip einladen und wir kaufen alles, was du für deine neue Villa in LA brauchst. Aber wenn England gewinnt, musst du mit mir ein England-Spiel im Wembley-Stadion schauen kommen und dabei ein England-Shirt tragen. In der Halbzeit essen wir dann Fish und Chips:»

play

Zlatan willigte natürlich ein. Die Wette galt und das Top-Spiel konnte kommen!

play

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

UPDATE:

Sichtlich enttäuscht postete Zlatan diese Worte nach der Niederlage in seine Instagram-Story. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden und Zlaten Ibrahimovic ein Ehrenmann. Wir freuen uns schon auf den Anblick von Zlatan im England-Trikot!

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren