Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ziemlich unappetitlich: Ein Hochzeitsantrag zum Kotzen

So hatte er seinen grossen Moment ganz bestimmt nicht geplant.

237 Reax , 14'083 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Trotz «Komplikationen» kam es im Flugzeug zur Verlobung. Instagram / Darrell Hamilton Jr.

Vor einem knappen Monat wollte Darrell Hamilton Jr. (26) seine neun Jahre ältere Herzensdame, Rheanna Lopez, überraschen. Der Video-Editor aus Kalifornien wollte ihr bei einem romantischen Rundflug mit einem Kleinflugzeug die Frage aller Fragen stellen. Eine Kamera war selbstverständlich auch vor Ort, um diesen süssen Moment festzuhalten.

Doch statt süss, wurde der Antrag ziemlich unappetitlich: Kurz nachdem Darrell ihr den Ring überreichte und fragte, ob sie ihn heiraten möchte, musste er sich übergeben. Der Pechvogel gegenüber der «New Yorker Post»: «Ich habe zu sehr auf mein Handy geschaut. Das war wohl keine gute Idee. Ausserdem tat der Pilot meinem Magen keinen Gefallen, als er das Flugzeug kippte, um uns eine gute Aussicht zu verschaffen.»

Seine Liebste wirkte indes völlig überrascht, glücklich und gleichzeitig sichtlich besorgt. Trotz diesen Irritationen hat sie – natürlich nachdem sich ihr Freund erholte – «Ja» gesagt. Auf den Verlobungskuss hat Rheanna allerdings verzichtet. Stattdessen gab es nur einen Handkuss für ihren Verlobten. Wer will es ihr verübeln...

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren