Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zusammenarbeit mit Post Malone: 4 Fakten über Keith Urban

Wenn die Country-Grösse auf einen Rapstar trifft: Keith Urban (51) arbeitet mit Post Malone (23) an einem neuen Song, der im Januar erscheinen soll.

131 Reax , 355 Views
teilen
teilen
0 shares
Der Singer-Songwriter an den diesjährigen «Country Music Association Awards» in Tennessee. play
Der Singer-Songwriter an den diesjährigen «Country Music Association Awards» in Tennessee. Getty Images for the Country Music Association

1. 4 Monate lang meldete sich der Sänger nach ihrem ersten Date nicht bei Nicole Kidman (51).
Dabei schien es zwischen den beiden geknistert zu haben. Seine Erklärung: «Ich hatte Dinge zu regeln.» Trotzdem klappte es mit der Liebe. Das Paar ist seit 2006 verheiratet und hat zwei Töchter: ­Sunday Rose (10) und Faith Margaret (7).

2. Im Jahr 2014 verkaufte der Country-Star 22 000 Exemplare seiner limitierten Gitarrenlinie.
Damit schlug er seinen eigenen Rekord: Ein Jahr zuvor konnte er mit seinem Gitarren-Debüt schon 20 000 Stück absetzen.

3. 3 Mal war der gebürtige Neuseeländer in einer Entzugsklinik.
Schon seit den 90ern kämpfte er mit Drogen- und Alkoholproblemen. Seine Frau war es, für die es sich schlussendlich zu kämpfen lohnte. Beim dritten Mal klappte es dann – seit zwölf Jahren ist er nun trocken.

4. Als Keith Urban 10 Jahre alt war, brannte sein Zuhause bis auf die Grundmauern nieder.
Noch heute berührt es ihn, wie ein Countrymusik-Klub damals Geld sammelte, um ihnen wieder auf die Beine zu helfen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren