Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im Gerangel mit einem Verdächtigen: US-Cop tasert seinen eigenen Kollegen nieder!

3 Reax
teilen
teilen
0 shares

Leider wird Ihr Browser nicht von unserer Video-Lösung unterstützt. Bitte verwenden Sie die neuesten Versionen von Internet Explorer / Edge, Safari, Firefox oder Chrome.

Bei einem Einsatz im US-Bundesstaat Ohio hat Polizist Darrin Anderson seinen Taser gezückt. Leider traf der Elektroschock nicht den richtigen Mann.

Allerdings war es kein Verbrecher, der Officer Nick hier ausser Gefecht gesetzt hat. Es war sein eigener
Partner Darrin, der den Schuss mit dem Taser abgefeuert hat. Aus Versehen natürlich.
Vorausgegangen war eine Personenkontrolle und der Beifahrer im Auto hatte sich etwas
bockig verhalten....er wollte seinen Ausweis nicht zeigen. Im folgenden Gerangel
hat Officer Darrin dann seinen Kollegen Nick mit dem Taser angeschossen.
Der bockige Festgenommene wird sich danach wohl ziemlich ins Fäustchen gelacht haben,
ob Officer Nick mit seinem schiesslustigen Kollegen Darrin allerdings nochmal auf Streife
zieht, dass ist nicht bekannt.

Wie findest du den Artikel?